Wave…let´s move the world!

…was bleibt ist die Erinnerung an wunderschöne Städte, die wir gerne noch einmal besuchen, herrliche Landschaften,  ganz viele nette Menschen, Gemeinsamkeit, tolle Erlebnisse, viele neue Kontakte und ein neues Hobby, was viel Spaß macht: fahren mit dem Elektroauto!

Wir sind in den Tagen 3800 km (ohne Bahnfahrt) gefahren und hatten einen Schnitt von 13,6 Kw/100km, was bei einem ungefähren Preis von 30 cent pro Kilowattstunde etwa 4 Euro/100km entspricht.

Das elektrische Fahren ist gar kein Problem, Strecken lassen sich , klar mit etwas Planung, gut realisieren. Das einzige Problem dabei ist der Mensch mit seiner Angst, es nicht zu schaffen, seinen Zweifeln, das alles viel zu kompliziert ist oder der sich im Straßenverkehr falsch zu verhält. Dabei ist es aber egal, was man für ein Auto fährt. Also keine Angst vor dieser Technik!

Let´s move the world, denn es macht keinen Sinn weiter fossile Stoffe zu verbrennen, wir sind doch schon weiter

IMG_0094a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.