…nach Hause

Frühstück in der Bahn sieht etwas anders aus als bei uns in Janbeck*s FAIRhaus, aber es geht dann auch, aber was erstaunlich war: die Bahn war eine halbe Stunde zu früh! IMG_20150622_073029a

Deshalb machten wir in Lüneburg Pause, wo wir zu unserer Überraschung unsere Schwägerin auf dem Bahnhof trafen. Zufälle gibt es eben doch.

Vom Autozug in Hamburg runter nochmal schnell Aufladen bei OliNord in Neumünster . Und in seinem netten  Geschäft „Grafenstein“ nebendran Mitbringsel kaufen. Die Schweiz war einfach zu teuer. Das ist mal eine echte Ladeweile.

IMG_20150622_103043aIMG_20150622_110051a

…und dann war unsere Tour mit der Langsamzeit endgültig vorbei.

Zu Hause angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.