Start der Wave

…nochmal schnell laden, Nachzügler begrüßen und dann ging es endlich los mit der Wave und der Idee von der Elektromobilität in der Praxis zu berichten. Heute waren wir in gleich mehreren schönen Städten  : Zwickau, wo wir zu Gast auf dem Trabi Treffen waren, Chemnitz , Dresden und Leipzig. Stark war der Kontrast zwischen alten Städten und moderner, mobiler Technologie. Fazinierend die Begeisterung der Menschen hier, die Herzlichkeit mit der wir begrüßt werden. Toll der Austausch mit Fremden und in der wachsenden Gruppe der Fahrer. Wir fahren in 4 Gruppen, aufgeteilt nach Lademöglichkeit und Reichweite, durch die Lande. Noch ist es schwer alle Fahrer den Fahrzeugen zuzordnen; manche sind einfach, weil sehr besonders, so zum Beispiel die Fahrradfahrer mit Ihren Pedelecs oder den Twikes . Wir fahren mit fast 90 rein elektrisch betriebene Mobile, etwa 180 Fahrer und Beifahrer und  wir haben Spaß daran.IMG_0446a

…morgen geht es dann nach Lutherstadt Wittenberg zum Stadtfest und dann nach Berlin.

Ein Gedanke zu „Start der Wave“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.