Abschied…

…so ganz konnten wir uns noch nicht trennen, also ging es nach Rohrschach am Bodensee. Nochmal aufladen und oben im Café Engler am See direkt an der Fähre nach Lindau nett zusammensitzen. Auch Christian war mit seinem Elektro-Motorrad gekommen und durch den Regen etwas naß. Auf die Frage, was er gerne hätte antwortete er: Sonne, 23 Grad und einen Cappuccino, was er dann auch bekam.

IMG_20150621_104200a

Super reagiert!

Abschied und dann gings weiter nach Lörrach, wo es am Abend mit dem Autozug nach Hamburg gehen sollte. Andere Teams hatten den gleichen Gedanken und so konnten wir uns noch etwas austauschen.

IMG_20150621_161129a

Ein kleines Abteil, interessant, was man auf so wenig Platz unterbringen kann, Getränke, unsere Reste von der Ahlen Wurscht, Faldenbrot und Oliven…und schon wars gemütlich. IMG_20150621_201228a

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.