3.Treffen am 23.04.2016…

www.janbecks.de

Hier noch eine Nachlese zu unserem Treffen am 05.12.2015…: bei etwas schmuddeligem Wetter- oder echtem Schietwetter- waren wieder etwa 22 verschiedene Elektroautos zu uns in den Norden gekommen. Super, bei den Temperaturen und der ja geringeren Reichweite hatte ich mit so vielen nicht gerechnet. Kuchen hatten wir reichlich gebacken, einen riesigen Pott Grünkohl gekocht und  auf besonderen Wunsch ein vegetarisches Rübenmus zubereitet.Das Café war bis auf den letzten Platz voll, die Vorträge am Nachmittag über Technik und die E-Ruda, wurden sehr interessiert verfolgt. Ralf Martin Tauer, Mitorganisator der Wave2016, war extra aus Bremerhaven angereist um uns etwas über die kommende Wave zu erzählen. Bei Brotzeit und Getränken ging der Austausch noch bis in die Nacht…

Es macht uns einfach Spaß Menschen, die sich für das elektrische Autofahren, neue Energien und Nachhaltigkeit interessieren zusammen zu bringen….neumodisch netzwerken, deswegen starten wir im Frühjahr wieder ein

Treffen:  Am 23.04.2016…

… treffen wir uns wieder bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem mit hoffentlich schönem frühlingshaften Wetter um uns auszutauschen, zu klönen und vielleicht auch mal die schöne Gegend anzuschauen. Der Leuchtturm Falshöft darf besichtigt und bei gutem Wetter die fantastische Aussicht von dort oben genossen werden. Außerdem werden wir noch etws über die kommende Wave2016 erzählen, da wird noch Unterstützung gebraucht. Neugierige sind erwünscht und dürfen gerne ihre Fragen stellen.Vielleicht ergibt sich die ein oder andere Gelegenheit zur Mitfahrt…

Weitere Infos gibt es bei goingelectric oder Team Janbecks FAIRhaus

Wer mit einem Elektroauto kommt sollte sich bitte anmelden, damit wir besser planen können. Bis dahin…. wir freuen uns auf Euch!

Einladung 23-04-2016_1

Ein Gedanke zu „3.Treffen am 23.04.2016…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.